Unser eat&Style
Blog
Eat&Style Live-tour 2017
THEMENWELTEN FILTER
Vor 22/09/2017 15:10:29 von Christoph Brand gepostet
Unser Experte Christoph Brand hat für sein neues Kochbuch ein grandioses Prinzip unserer Großeltern wiederbelebt: Mit "Das Prinzip Sonntagsbraten" setzt er auf 7 Tage Heimatküche und bewussten Genuss – 6 Tage ohne und 1 Tag mit Fleisch. Dafür hat er regionale Produzenten besucht und sich viele grandiose Gastköche an seine Seite geholt. Entstanden ist ein tolles Buch und fantastische Rezepte wie "Gesurft und gesurft". Hier trifft Hummer auf Rind auf Hollandaise. Das kann doch nur genial lecker sein!
Artikel lesen
Vor 22/09/2017 13:55:10 von Food-Bloggerin Sybille gepostet

Drip Cake, Mirror Glaze oder Kunstwerke aus Fondant sind Deine Leidenschaft? Dann mach jetzt mit bei unserem großen Motivtortenwettbewerb 2017. Auf unserer Food-Festival-Reise durch Düsseldorf, MünchenHamburg und Stuttgart suchen wir Deutschlands schönste Motivtorte. Es winken großartige Preise – und für den Gesamtsieger ein eigenes Rezept-Video!

Artikel lesen
Vor 21/09/2017 10:28:30 von Food-Bloggerin Sybille gepostet

Neu erfunden, selbst entwickelt, handgemacht: Die Manufakturen auf unserem Marktplatz der eat&STYLE 2017 in Düsseldorf stellen Dir wahre Schätze vor. Hinter all den einzigartigen Produkten stecken spannende Geschichten, mutige Macher und großer Genuss. Komm mit uns auf Entdeckungsreise der kleinen Kostproben und großen Überraschungen – hier stellen wir Dir schon einmal einige unserer Manufakturen vor.

Artikel lesen
Vor 20/09/2017 15:25:41 von Food-Bloggerin Katharina gepostet

Zwei individuelle Köpfe - eine gute Kombination

Nenio, U. das Restaurant und das Kaffee Uhlenbusch sind die gemeinsamen Locations von Bastian Falkenroth und seiner Frau Lena Hädelt.

In lockerer Atmosphäre kann man hier tagsüber gemütlich mit Freunden und Familie im Kaffee Uhlenbusch das Sein genießen und die Zeit vergessen.

Artikel lesen
Weitere Artikel ansehen
HAUPTSPONSOREN
MEDIENPARTNER