Markus Deibler

 

Luicella's Ice Cream-QuadratMarkus Deibler hat mit seinen 26 Jahren bereits eine goldene Karriere hinter sich: Als Profi-Schwimmer kämpfte er sich bis zum Weltmeistertitel 2014, hat Olympia live erlebt und mehrfach EM-Titel gewonnen. Doch 2014, an der Spitze des Erfolgs, wählt er Freiheit statt Trainingskorsett – und wird Gründer von Luicella’s Ice Cream in Hamburg: „Als ich meinen großen Traum an den olympischen Spielen teilzunehmen und Weltmeister zu werden, erreicht hatte, habe ich beschlossen meine ganze Energie nun Luicella’s zu widmen. Bereut habe ich es keinen Tag.“

Bei unseren Food-Festivals kannst du Markus in seinen Eis-Workshops in der Themenwelt Miele Küchentricks sowie mit seinem Luicella’s-Team auf unserem Marktplatz erleben.

Mehr zu Markus und Luicella’s Ice Cream gibt es außerdem hier in unserem Blog.

Foto-Credit: Arnt Haug Fotografie

Teile diesen Beitrag mit Freunden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT