eat&Style
Düsseldorf
Herbst 2018
@AREAL BÖHLER
Eintrittspreise &
Ticketvorverkauf

Wir freuen uns, dass Du uns auf der eat&STYLE Tour in Düsseldorf begleiten möchtest. Sichere Dir jetzt Dein vergünstigtes Vorverkaufsticket und freue Dich auf spannende Workshops, coole Produkttrends und viele Tipps von unseren Sterneköchen.

Termin: 27. - 28.10.2018

Preise: 14 Euro im Vorverkauf (ermäßigt* 13 Euro) und 15 Euro an der Tageskasse (ermäßigt* 14 Euro)

*Das ermäßigte Tagesticket gilt für Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderung bei Vorlage eines Nachweises (nur bei Schwerbehinderung von mehr als 50%, bei Kennzeichnung B im Behindertenausweis ist die Begleitperson frei).
**Kinder bis einschließlich 12 Jahren erhalten freien Eintritt.
***Die angegeben Ticketpreise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Du möchtest alle wichtigen News rund um unser Food-Festival nicht verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Herbst!

Mit freundlicher Unterstützung durch
HAUPTSPONSOREN
MEDIENPARTNER

Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu.