Coffee
Eat&Style Live-tour 2018
Entdecke das
Kaffee-Handwerk

French Press, Filter oder Siebträger – Kaffee ist und bleibt das beliebteste Getränk der Deutschen. Doch wie beurteilt man einen „guten“ Kaffee? Wie wird er richtig verkostet und beschrieben? Wie schmecken die Reinsorten aus verschiedenen Anbaugebieten? Und warum schmeckt der gleiche Kaffee bei unterschiedlichen Zubereitungsarten anders?

Unsere Experten verraten Dir vor Ort alles zum Thema Kaffee und die heißesten Tricks, um aus der Bohne das Beste rauszuholen. Von der fair gehandelten Spitzen-Bohne bis zur professionellen Zubereitung: Ein behutsamer Umgang mit dem Produkt will gelernt sein.

Unser Blog zum
Coffee
HAUPTSPONSOREN
Partner
MEDIENPARTNER

Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu.